S. B. B. Burner

S. B. B. Burner (Copyright: Anna Wendt)

Steven Burner lebt und arbeitet in Berlin. Er ist verheiratet und hat zwei megatolle Kinder (4 und 7 Jahre alt). Früher hat er mal Schlagzeug in einer Band gespielt und wollte ein Rockstar werden. Statt Heavy Metal macht er jetzt Kinderdisco mit den Liedern der Eiskönigin. Zum Ausgleich isst er fast jeden Abend ein großes Eis (von dem die Kinder aber nichts wissen).

In erster Linie ist er Radiojournalist und Autor von Prosa, Lyrik, Hörspielen, Podcasts und Comedy. Es gab diverse Lyrikveröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien, und er wurde 2002 mit dem Berner Lyrikpreis ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden ihm der German Radio Award und der radiojournal Hörfunkpreis verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

S. B. B. Burner (Copyright: Anna Wendt)

S. B. B. Burner (Copyright: Anna Wendt)