Fabian & Christian Jeremies

Christian und Fabian Jeremies halten es beim Zeichnen wie Holmes und Watson bei ihren Ermittlungen: Ein gepflegtes Gewitter hilft immer, denn wenn der Himmel sich lichtet, nach ungefähr fünf Minuten, sieht man klarer. Wahrscheinlich kann man nur als Zwilling richtig streiten und gleich danach zur Tagesordnung übergehen.

Mit Zwillingspower haben sie schon viele Kinderbücher illustriert. Die Charakterentwicklung steht an erster Stelle und macht Ihnen besonders viel Spaß. Soll es wild, lustig oder putzig sein? Vielleicht auch alles zusammen? Kein Problem! Warum sich auf einen Stil festlegen? Bei all den tollen Projekten, wäre das auch viel zu schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verfügbare Titel…