Inhalt
Mit den neuen simple und easy-Trainern für die Ferien oder zwischendurch ist die Vorbereitung auf die kommende Schulstufe ganz einfach! In nur 10 Tagen kann der gesamte Inhalt eines Schuljahres mittels lockeren und lustigen Aufgaben wiederholt werden. Jeder Band verfolgt ein fröhliches Thema, auf das sich ein großes Gesamträtsel bezieht. Von Tag zu Tag kommen die Schüler:innen der Lösung des Rätsels ein Stück näher und somit dem erfolgreichen Start in die neue Klasse!
- Den gesamten Lernstoff eines Schuljahres in 10 Tagen wiederholen!
- Nur zwei Doppelseiten pro Tag üben, um gut vorbereitet in die nächste Klasse zu starten
- Die wichtigsten Lerninhalte kompakt, übersichtlich und abwechslungsreich aufbereitet
- Online-Lösungsteil jederzeit abrufbar mittels QR-Codes
- Großes Rätsel zu spannendem Thema in jedem Band
Details zum Buch
Erscheiungsdatum: 03/2024
Einband: Kartoniert
48 Seiten
Abmessungen: 21cm x 29,7cm
ISBN: 978-3-7074-2511-6
Urheber/innen
Dagmar Wurzer
Autor
Mag. Dagmar Wurzer (geb. 1978) unterrichtet seit dem Schuljahr 2002/03 Mathematik, Psychologie und Philosophie am BG/BRG Mödling, Keimgasse. Ihr berufliches Hauptinteresse liegt im Bereich der Begabungsförderung, die das zentrale Anliegen in ihrem schulischen Schaffen ist. Ihre Motivation: „Lehren im Dienste der Lernenden“.
Christian Wurzer
Autor
MMag. Christian Wurzer (geb. 1977) unterrichtet seit 2004/05 Biologie und Umweltkunde, Informatik und Mathematik am BG/BRG Mödling, Keimgasse. Er ist seit vielen Jahren begeisterter e-Teacher und Mitglied bei zahlreichen e-Learning-Initiativen. Sein Motto: „Mixe die Lehr- und Lernmethoden.“
Herwig Holzmann
Illustrator/in, Zeichner/in
Autor
Herwig Holzmann, geboren 1982, studierte Informations-Design an der FH Joanneum in Graz und arbeitet seitdem als Illustrator und Grafiker. Er hat unter anderem zahlreiche Lernspiele für Schulbuchverlage gestaltet und ist seit 2017 auch als Kinderbuchautor und -illustrator tätig. Mit seiner Familie lebt er in der Oststeiermark.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.