Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Buchtipp des Monats – Jänner 2023

Newsbild: Buchtipp des Monats - Jänner 2023

Unser Buchtipp für Januar 2023: Pizza vom Südpol von Jens Rassmus ⁠

Ob das Christkind oder der Weihnachtsmann wohl Pizza essen? ⁠

Jens Rassmus ist der Meister des Dilemmas: schräg, lustig, philosophisch. ⁠

In den neuen Vorlesegeschichten rund ums Thema Essen wälzt er unmögliche Überlegungen und bringt uns alle zum Schmunzeln. ⁠

Kommt eine Pizza am Nordpol an, bevor sie kalt ist? ⁠
Nehmen Krokodile an Parties teil? ⁠
Und warum mögen Buchstabenkinder keine Buchstabensuppe?⁠

Natürlich mit dabei: Zauberhafte Illustrationen und jede Menge Winter-Spaß! ❄️ ⁠

Jens Rassmus

Jens Rassmus wurde 1967 in Kiel geboren, studierte Illustration in Hamburg und Schottland. Er illustriert und schreibt Bücher, wofür er vielfach ausgezeichnet wurde. Zuletzt erhielt er den Österreichischen Bilderbuchpreis. Seine Bilder sind von besonderem Zauber, voller Geheimnisse und Überraschungen. Mit seiner Familie lebt er in Kiel.

Buch bestellen: