Simone Krüger

Simone Krüger (Copyright: Simone Krüger)

Simone Krüger wurde 1983 von einem Esel im Galopp verloren. Manche sagen, sie hatte schon damals ihren Bleistift immer fest in der Hand. Beobachtungen zeigten jedoch, dass sie mit allem malte – egal ob mit Honig auf dem Brot oder mit Stöckern im Sand. Als die Zeit reif wurde, entschied sich Simone Krüger das normale Berufsleben einer Erwachsene zu führen. Aber so richtig RICHTIG fühlte es sich nicht an! Daher nahm sie Jahre später ihren Bleistift wieder in die Hand und legte los! Seit dem malt sie wilde und immer auch etwas schräge Bilder für Bücher aus aller Welt. Und das fühlt sich nun endlich so richtig RICHTIG an!

www.simonekrueger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Simone Krüger (Copyright: Simone Krüger)

Simone Krüger (Copyright: Simone Krüger)

Verfügbare Titel…