Jens Maria Weber

Jens Maria Weber

Jens Weber wurde 1971 in Essen geboren. Designer, Zeichner, Maler, Bildhauer, Illustrator usw. der nie vergißt, daß er eigentlich immer noch ein Designer ist.
Aufgewachsen im Ruhrgebiet der Siebziger zu Zeiten der grauen Wäsche und rauchenden Schlote. Studium der Anglistik und Germanistik an der Ruhruniversität Bochum. Als Halbanglist und Viertelgermanist Wechsel zu den Mysterien des FB Design an der Fachhochschule Dortmund. Nach dem Diplom Arbeit als angestellter Designer in Hamburg, seit 2001 selbstständig als Designer und Illustrator.
Wohnt mittlerweile wieder im Ruhrgebiet, wo man in Ruhe arbeiten kann und befasst sich mit Kunst, Illustration und den Problemen seiner Klienten.

Homepage von Jens Weber
http://www.jensmariaweber.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jens Maria Weber

Jens Maria Weber