Übersicht

Eric Schopf Copyright: www.e-schopf.net

Eric Schopf Copyright: www.e-schopf.net

Eric Schopf

Nach dem Studium der Geschichte an der Universität Wien nach Oberösterreich zurückgekehrt arbeite ich hier vom Heimbüro aus selbständig als freier Illustrator und Grafiker. Hier werden meine Ideen gescribbelt, reingezeichnet, koloriert und gescannt oder einfach am Wacom Cintiq ausgeführt, durch den ich sowohl Produktivität also auch Qualität steigern konnte.

Meine Arbeit führe ich vor allem in den Programmen Photoshop, Illustrator und Indesign aus, die Homepage-Programmierung in HTML, CSS und ein wenig PHP meist in WordPress.

Eigenschaften: termintreu, technisch professionell, auf Wunsch auch mit Witz, in dringenden Fällen auch „bis morgen fertig“, digitale Illustration erlaubt rasche und leichte Korrekturen, die Einbettung der Illustrationen in Indesigndokumente (optional) bietet schnellstmögliche Textänderungsmöglichkeiten (auch für den Kunden selber).

Website von Eric Schopf
http://www.e-schopf.net

 

 

Verfügbare Titel…