Aljoscha Blau

Aljoscha Blau Copyright: Aljoscha Blau

Aljoscha Blau, geboren 1972 in St. Petersburg, ist freischaffender Künstler und Illustrator. Nach dem Studium von Illustration/freier Grafik in Hamburg lebt er seit 2003 mit seiner Familie in Berlin. Als Illustrator von Bilderbüchern wurde er vielfach ausgezeichnet u.a. mit Bologna Ragazzi Award und dem Deutschen Jugendliteraturpreis und genießt internationales Ansehen. Seine vielschichtigen Bilder atmen Magie und sind immer für Überraschungen gut. „Kamel bleibt Kamel“ (NILPFERD) wurde mit dem Staatspreis als „Schönstes Buch Österreichs“ ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aljoscha Blau Copyright: Aljoscha Blau

Aljoscha Blau Copyright: Aljoscha Blau

Verfügbare Titel…