Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

»Mein Kater Tiger« Buchpräsentation mit Willy Puchner

Gemeinsam mit dem Künstlerhaus laden wir herzlich zu einer besonderen Begegnung ein: Willy Puchner stellt sein neues Bilderbuch “Mein Kater Tiger” vor.

Buchpräsentation:
Mittwoch, 9. September 2020, 18.30 Uhr

Künstlerhaus
Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs
Karlsplatz 5 | 1010 Wien

Weitere Informationen unter k-haus.at

Wir bitten um Ihre verbindliche Anmeldungkunstvermittlung@k-haus.at

Um einen sicheren und gesunden Abend verbringen zu können, ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für alle TeilnehmerInnen Pflicht.

Der kleine Tiger erzählt von seinen Abenteuern. Was man als Katze so erlebt, wenn der Tag lang und spannend ist. Künstler und Katzenmensch Willy Puchner begibt sich in die Fußstapfen seines Katers Tiger und erkundet aus dessen Perspektive die Welt.
Ein berührendes, charmantes Buch mit wunderschönen Fotos und Illustrationen des beliebten Künstlers. Willy Puchners Katzenbilder machen einfach glücklich!

Willy Puchner Mein Kater Tiger
Edition NILPFERD im G&G Verlag

48 Seiten, Hardcover, € 16,95, ISBN 978-3-7074-5230-3

Foto © Willy Puchner

Willy Puchner ist seit 1978 freiberuflich als Fotograf, Zeichner und Autor tätig. Nach dem Studium der Philosophie unternahm er ausgedehnte Reisen. Veröffentlichung vieler Bücher, Publikationen in Zeitschriften, Ausstellungen, Workshops und Vorträge; regelmäßige Beiträge in Wiener Zeitung und FAZ; lebt in Wien und in Oberschützen.

www.willypuchner.com

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert