Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

„Goldene Schallplatte“ für Marko Simsa und „Die Zauberflöte“ in Österreich

Marko Simsa (Copyright Beate Hofstadler)

…für mehr als 15.000 verkaufte Stück unseres musikalischen Bilderbuches mit CD „DIE ZAUBERFLÖTE“ (Annette Betz-Verlag).
Eine unglaubliche Geschichte: Insgesamt ging die deutschsprachige Ausgabe in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits über 150.000 mal über den Ladentisch, dazu kommen Übersetzungen in 7 Sprachen (von Griechisch bis Japanisch, die englische Übersetzung ist auch bei uns erhältlich).
Die Überreichung der Goldenen Schallplatte für Österreich an Marko Simsa (Text) und Doris Eisenburger (Illustrationen) findet im Rahmen einer Lesung aus dem Buch am 14. September in der Hauptbücherei Wien statt.
Mit dabei der Bariton Johann Leutgeb als Papageno, begleitet von Barbara Rektenwald am Klavier.

Das G&G Verlag Team gratuliert sehr herzlich!

Mehr Bücher und CD’s von Marko Simsa finden Sie hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.