Übersicht

Der glückliche Biber - Erwin Moser

“Der glückliche Biber” nach Erwin Moser – jetzt auch als Theaterstück im Kabarett Niedermair

Der glückliche Biber nach Erwin Moser

 

Der glückliche Biber Die Geschichte vom glücklichen Biber ist eine herzerwärmende Geschichte von Erwin Moser über die reinigende Kraft des Regens, die Suche nach Heimat sowie Freundschaft und natürlich eine Geschichte vom Glück, dem großen und dem kleinen. Ein Biber verliert in einem heftigen Unwetter sein Zuhause, findet aber nach dem großen Regen einen herrenlosen Koffer in der verwüsteten Landschaft. Er macht es sich zum Auftrag das verlorene Gepäckstück seinen rechtmäßigen Besitzern, Herrn Glück und seinem Sohn, zurückzubringen und stürzt sich auf der Suche nach den beiden in ein riesiges Abenteuer.

„Erwin Moser machte Kinderherzen weit, Kinderaugen groß, Kinderphantasien großartig.“ (Der Standard/Wolfgang Weisgram)

Mit:
Sophie Prusa, Florian Haslinger und Sebastian Mock

Bearbeitung für die Bühne & Konzept:
Agnes Hausmann

Regie:
Julia Reinecke

Ausstattung:
Michaela Mandel

Musik:
Titus Vadon

Choreografie:
Lisza Loidl

Ab 4 Jahren

Mehr Infos zum Buch gibt es hier!

Infos zum Theaterstück: http://www.niedermair.at/cms/spielplan/z_biber.html?uri=/spielplan/z_biber.html

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.