Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

BuchWien 2010

BuchWien 2010 - Stand G&G

Von 18.11 bis 21.11.2010 fand in der Messe Wien wieder die bewährte nationale und internationale Buchmesse BuchWien statt. Die Halle D war heuer wie schon die Jahre zuvor gut besucht – und G&G war wieder mittendrin!

Im Kinderbuchareal präsentierte unser Verlag nicht nur die Neuheiten im Kinder-, Jugend-, Lernhilfen– und Fachbuchbereich von G&G sondern auch eine Übersicht über das Verlagsprogramm des Esslinger Verlages. Mit Hilfe unserer Vertreter Herr Panzenböck und Herr van der Meer wurden nicht nur die donnerstags und freitags stattfindenden (von der Berufsschulklasse Buch- und Medienwirtschaft initiierten und organisierten) Schulklassenführungen bestens betreut, sondern auch alle interessierten Besucherinnen und Besucher. Am Freitag kamen die Kinder bei Lesungen unserer Autoren Susa Hämmerle und Stefan Karch voll auf ihre Kosten. Susa Hämmerle las aus ihrem neuen Buch „Streifenklar“ und Stefan Karch erweckte bei seiner Lesung zu „Knochenhart – Butterzart“ das Skelett Eddie zum Leben.

G&G dankt allen Besucherinnen und Besuchern!

BuchWien 2010 - Stand G&G
Buch Wien 2010 - Die österreichische Erstlesereihe
Buch Wien 2010 - Esslinger Stand
Susa Hämmerle liest aus "Streifenklar"
Stefan Karch spielt zu "Knochenhart - Butterzart"
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.