Ulrike Motschiunig

Ulrike Motschiunig Bernhard Schindler

Ulrike Motschiunig 

wurde in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Mit der erfolgreichen Reihe vom kleinen Fuchs schuf sich die heute hauptberuflich arbeitende Autorin einen fixen Platz am deutschsprachigen Literaturmarkt und vor allem in den Herzen ihrer Leserinnen und Leser. Bisher erschienen über 30 Bücher, von denen viele in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

www.kinderbuchmitherz.at

Website von Ulrike Motschiunig
http://www.kinderbuchmitherz.at

3 Gedanken zu „Ulrike Motschiunig

  1. das freut mich sehr liebe frau motschiunig!!!
    ich wünsche ihnen von ganzem herzen ganz viel erfolg mit ihren büchern!
    habe mir erlaubt, “glück gesucht” allen meinen facebook freunden zu empfehlen, darunter sind auch ganz besondere montessori pädagoginnen.
    liebe grüße isabella haller

  2. Kommentare, wie dieser, bedeuten mir sehr viel! Vielen Dank für Ihre wunderschönen Zeilen, liebe Frau Haller!
    Herzliche Grüße,
    Ulrike Motschiunig

  3. eines der herzberührendsten und liebsten kinderbücher die ich seit langem gelesen habe – mein sohn hat es auf der buchmesse gesehen und es sich so sehr gewünscht…
    kann ich jedem nur empfehlen!!!!!
    es ist einfach nur liebevol!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ulrike Motschiunig Bernhard Schindler

Ulrike Motschiunig Bernhard Schindler

Verfügbare Titel…