Markus J. Altenfels

Markus J. Altenfels Copyright: Markus J. Altenfels

Markus J. Altenfels wurde 1974 in Linz geboren. Seit Frühjahr 2000 erschien die Buchserie „Unfassbar“ im Verlag G&G Kinder- und Jugendbuch. Bücher haben im

Leben von Markus Altenfels immer eine bedeutende Rolle gespielt. Seit er lesen kann, haben sie ihn fasziniert. Als Kind waren die Abenteuer-erzählungen von Enid Blyton seine Lieblingslektüre. Bald bemerkte er, dass ihm das Schreiben von Geschichten ebensolchen Spaß machte, wie das Lesen. Mit neun Jahren verfasste er sein erstes Theaterstück, und mit 13 sein erstes Kinderbuch.

http://www.altenfels.at

http://www.autorenontour.at

Alle Titel seiner Serien „Unfassbar“ und „4 Kinder und ein Hund“ sind nun unter markus@altenfels.at zu beziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Markus J. Altenfels Copyright: Markus J. Altenfels

Markus J. Altenfels Copyright: Markus J. Altenfels