Christoph Mauz

Christoph Mauz Copyright: Cornelia Hladej

Christoph Mauz, *1971 in Wien. Nach der Matura Buchhandelslehre, war mehrere Jahre im Buchhandel und im Verlagswesen tätig. 1998 erschien sein erstes Kinderbuch. Schauspielunterricht und Ausbildung zum professionellen Sprecher. Mauz ist Vorleser mit Leib und Seele und seine Lesungen sorgen im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus für Lachstürme. Seit 2015 ist Mauz auch künstlerischer Leiter des Kinder- und Jugendbuchfestivals KIJUBU, das alljährlich den Kulturbezirk in St. Pölten unsicher macht. Er lebt mit seiner Frau, Hund und Katz, Gitarren, Ukulelen, Mundharmonikas und einem Originalautogramm von Harrison Ford in Niederösterreich und Wien.  

Website von Chritoph Mauz
http://www.christophmauz.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Christoph Mauz Copyright: Cornelia Hladej

Christoph Mauz Copyright: Cornelia Hladej

Verfügbare Titel…