Johann Pieler

Johann Pieler

Johann Pieler wurde am 18.8.1964 in Baden geboren. Seine Eltern betrieben eine Spenglerei in Baden, die später sein Bruder übernahm. Nach der Matura 1982 am Gymnasium Biondekgasse in Baden begann er mit dem Medizinstudium an der Uni Wien. Während des Studiums jobbte er als Lagerarbeiter, als Krankenpfleger sowie im väterlichen Betrieb. 1991 heiratete er seine heutige Frau Margit, die ebenfalls im G&G-Verlag publiziert. Nach seinem Studienabschluss 1993, dem Absolvieren des Turnus im Krankenhaus Baden und einem Jahr an der kardiologischen Abteilung des LKH St. Pölten eröffnete er 1998 seine Ordination in Baden, die er seither als Arzt für Allgemeinmedizin und psychosomatische Medizin betreibt. Im Frühjahr 2010 erschien im G&G-Verlag sein erstes Buch „Das Geheimnis der Anderswelt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Johann Pieler

Johann Pieler