Elsa Klever

Elsa Klever (C) privat

Elsa Klever, 1985 in Berlin geboren, studierte in Hamburg und Luzern und lebt heute in Hamburg. Freie Illustratorin, Beteiligung an internationalen Ausstellungen. Gleich ihr erstes Bilderbuch wurde in die Kollektion zum Österreichischen Kinderbuchpreis aufgenommen. Verspielt und immer ein bisschen seltsam sind ihre Bilder, sie laden zum genauen Hinsehen ein und entführen in Träume voller Farben, Pflanzen und kleiner Pelztiere. „Alles, was ich mache, ist Illustration“, sagt Elsa Klever, und schafft „ihre eigenen (illustrierten) Welten. Die meisten von ihnen spielerisch, bunt und mit einem Hauch von Merkwürdigkeit.” 

Elsa Klevers Website
http://www.elsaklever.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Elsa Klever (C) privat

Elsa Klever (C) privat

Verfügbare Titel…